Jobs für den Sommer und danach! Dein Sommerjob 2013

Personalwesen

Nonprofit

Michaelkirchstraße 17-18

talk2move.de/

Student,Studentin, Schüler, Student, Nebenjob, Nebenjobs, Gelegenheitsjob, Ferienjob, Ferienjobs, Gelegenheitsjobs, Abijob, Abijobs, studentische Aushilfe, Studentenjob, Studentenjobs, Werkstudent, Werkstudentjob,Freelancerjob, Abijob, Abijobs,Freiberufler, Promoter, Promoterin, Promojob, Promojobs, Fundraising, Fundraisingjob, Fundraisingjobs, Frühlingsjob, Osterjob, bundesweit, Übergangsjob,Übergangsjobs, Absolvent, Absolventin, Bachelor, Master,Aushilfsjob, Semesterferienjob,

Jobs für den Sommer und danach I Dein Sommerjob 2013

Fundraising ist ein wichtiges und erfolgreiches Tool um Non Profit Organisationen langfristig zu unterstützen. Durch Fundraising Kampagnen wird Wachstum und Instandhaltung der Projekte unserer Partnervereine gesichert.

Zu unseren langjährigen Partnern zählen unter anderem der WWF, Plan International der SOS Kinderdorf eV sowie der Malteser Hilfsdienst.

Um unsere bundesweite Kampagne zu verstärken suchen wir Gelegenheitsjobber / Aushilfsjobber, die sich im Auftrag einer unserer Partner einsetzen möchten.

WERDE TEIL UNSERER TALK2MOVE FAMILIE, MACHE TOLLE NEUE ERFAHRUNGEN UND REISE MIT NEUEN FREUNDEN DURCH GANZ DEUTSCHLAND!!!

Du reist mit einem 5-8 Personen starken Team wöchentlich von Stadt zu Stadt und informierst freundlich mehrere Passanten über die Vereinsziele unserer NPOs. Ziel ist es, langfristige Förderer für die Vereine zu gewinnen.

Dein erster Einsatz deines Gelegenheitsjobs / Aushilfsjobs dauert zwischen 3-4 Wochen. In dem Zeitraum lernst du Deutschland besser kennen und triffst interessante Menschen.

Dein Verdienst richtet sich nach deinem Engagement und liegt im Durchschnitt bei 2000?/Monat.

Wenn du engagiert bist und viel Power mitbringst bilden wirdich zum Teamleiter aus, sodass du deine Soft Skills super weiterentwickeln kannst.

Gerne stellen wir dir ein Arbeitszeugnis / Praktikumszeugnis über deinen erfolgreichen Einsatz aus. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen,

dein Team von talk2move

We like to move it! Cooler Nebenjob mit Sinn und SUPER Bezahlung!

Ferienjobs bei talk2move I Coole Erfahrungen sammeln und Geld verdienen! 2000
   talk2move fundraising GmbH (deutschlandweit)

Cooler Verdienst und neue Erfahrungen bei diesem Ferienjob!

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Rastatt)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Leitung (m/w/d) in den Ambulanten Erziehungshilfen
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)